Samstag, 30. Juni 2012

kleiner Test

Ich habe ja vor ein paar Tagen beim Drogeriemarkt zugeschlagen und eben mal getestet ;) gut..es ist keine perfecte Maniküre geworden, aber für einen  Test denke ich absolut ok. Hier das Ergebnis.


Ich liebe diesen dezenten glitter. Die Spitze habe ich mit 206 divine p2 color victim gemacht und dann on top eine dicke Schicht 04 space queen essence color & go. Nachdem  alles schön durchgetrocknet war habe ich dann noch den Lack better than gel nails top sealer von essence studio nails drauf gegeben. Ich persönlich schwöre auf diese Serie. Ich habe von Natur sehr dünne, leicht splitternde Nägel, egal was ich mache und wie ich sie pflege. Mit der Serie schaffe sogar ich es, mal etwas längere Nägel zu bekommen die wirklich schön gepflegt wirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen